© David Bohmann

Wiener Gesundheitspreis

Verleihung vom 19. September 2022

Im Rahmen der Wiener Gesundheitsförderungskonferenz 2022 im Wiener Rathaus wurden auch die Gesundheitspreise der Stadt Wien vergeben. Das Projekt der NACHBARINNEN "Coaching im Gehen lockert Geist und Körper" hat in der Kategorie Gesund in Grätzel und Bezirk den 2.Preis erhalten. Die Preisverleihung durch Gemeinderätin Mag.a Andrea Mautz-Leopold und Dennis Beck, Geschäftsführer Wiener Gesundheitsförderung - WiG fand im Rathaus statt.

VIELEN DANK!!

Statement von unserer Initiatorien Renate Schnee ab Minute 2:49

Newsbeitrag vom
19. 09. 22

Unser Newsletter

Alles über unsere Arbeit, Aktuelles, Neues aus der Nähwerkstatt, Möglichkeiten mitzumachen und Familien zu Unterstützen die einen Neuanfang mit uns wagen.

Zum Newsletter anmelden

Kontakt

Postadresse:
c/o SocialWork Hub
Schwarzingergasse 4
1020 Wien
+43 681 846 008 16
©Verein NACHBARINNEN in Wien 2022
envelopephonemenuchevron-downcross-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram